Autohaus Goss

Klasse war es: 50 Jahre Autohaus Goss

Das große Fest "50 Jahre Autohaus Goss" ist vorbei! Viele hundert Besucher freuten sich am 1. Juli über ein tolles Programm, eine starke  Akrobatik-Show, Informationen über  Arbeitsabläufe, neue VW Modelle, Kinderspiele, Computersimulationen und Mitmachaktionen wie zum Beispiel das große Menschenkickerturnier.

Insgesamt aber war das Geburtstagsfest ein großes Familienfest mit Geschichten und Anekdoten aus 50 Jahren Firmengeschichte, Begegnungen mit Menschen, die dem Autohaus schon seit vielen Jahren verbunden sind, oft schon in zweiter oder gar dritter Generation. „Es war super schön! Dabei wurde uns einmal mehr bewusst, wie groß unser Kundenkreis ist und wie viele davon inzwischen schon Freunde der Familie Goss geworden sind. Das war eine Feier, die uns motiviert und noch lange in Erinnerung bleiben wird“, äußert sich Gisela Goss nach dem Event, der am Montag Abend mit einer Feier unter Freunden, Partnern und dem Team in den Räumen des Autohauses startete und am Dienstag (1. Juli) mit der offiziellen Geburtstagsfeier ab 11 Uhr fortgesetzt wurde.

Ein großes Dankeschön an das Team

„Ich möchte auch unserem superstarken Team noch einmal danke sagen. Alle haben tatkräftig mitgeholfen und entscheidend zu dem Erfolg des Festes beigetragen.“ Das sprach Hans-Jürgen Goss aus dem Herzen. Am Ende der Feier gegen 21 Uhr waren alle froh, dass alles geklappt hat.

30.6.2014 Geburtstagsparty
zum 50. Firmenjubiläum

Das war ein toller Einstieg in die Geburtstagsfeierlichkeiten. Mit gutem Essen und einer schönen Show.

 Zur Bildergalerie >>>

 

 

1.7.2014 Geburtstagsfest
- 50 Jahre Autohaus Goss

Hunderte von Besuchern, tolles Wetter, gutes Essen, pfiffig präsentierte Infos zur VW-Technologie, sportliches Engagement und eine tolle Show ...

Zur Bildergalerie >>>