Bleiben Sie gesund!

Liebe Kunden, man hat sich schon fast daran gewöhnt – und wenn Abstandhalten und Masketragen hilft, schlimmeres zu verhindern, dann tun wir das doch gerne für uns gegenseitig.

Abstandhalten leicht gemacht: Die Reifenstapel vor unserer großen Theke helfen beim Abstandhalten – und sorgen für ein bisschen Formel1-Atmosphäre.

Liebe Kunden,

Ihre und unsere Gesundheit ist uns wichtig! 

Als Familienunternehmen versuchen wir tapfer den Kopf über Wasser zu halten und ganz wichtig, unser bewährtes Team nicht zu verlieren und deshalb zu schützen. 

Bitte halten Sie einen Mindestabstand von 2 Metern zu unseren Mitarbeitern und anderen Kunden. 

Wir können in dieser Situation leider keinen 
Hol- und Bringservice mehr anbieten. 

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Verständnis. 
Ihr Team vom Autohaus Goss 

Autohaus im Wandel der Zeit

Das Familienunternehmen besteht seit mehr 1964 und beschäftigt 35 Mitarbeiter, darunter 8 Auszubildende. Die Leitung des Betriebes liegt in den Händen von Hans-Jürgen Goss und seiner Ehefrau. 

Ernst Goss

Zurecht ist man im Autohaus Goss stolz auf den 1933 in Heppenheim geborenen Firmengründer Ernst Goss. Sein Tun und Wirken von der Ausbildung bis über die Unternehmensgründung hinaus ist hier kurz zusammengefasst.

So erreichen Sie uns:

Telefon:  0 62 52 / 99 650

Autohaus Goss GmbH
Weiherhausstraße 8
64646 Heppenheim

E-Mail:

info@autohaus-goss.de

Öffnungszeiten

müssen neu erfragt werden:
Service
Mo:10am – 5pm
Di: 10am – 5pm
Mi: 
Do: 10am – 5pm
Fr: 10am – 3pm
Sa: 10am – 3pm

Verkauf

Ihre Anfrage