Danke, lieber Stolti!

Die gesamte Belegschaft von Autohaus Goss würdigte den beliebten Kfz-Serviceberaters der VW-Werkstatt im Heppenheimer Autohaus für seine über 34-jährige Mitarbeit.

Urkunden, Präsente und lobende Worte sollen den Abschied in den Ruhestand erleichtern.

Martin Stoltenberg war über 34 Jahre bei Autohaus Goss beschäftigt

Ruhestand ist kein Abschied:
Nach 34 einhalb Jahren im Autohaus Goss geht Martin Stoltenberg in Ruhestand. Er selbst bedankte sich bei Ehepaar Goss für das tolle Arbeitsverhältnis und dem Team für die gute Zusammenarbeit. Ein guter Beweis für diese gute Zeit, ist sein Angebot, im Notfall einzuspringen.

Eine Ära geht zu Ende:

Verabschiedung von KFZ-Meister Martin Stoltenberg 

Am 31. März 2021 wurde der KFZ-Meister Martin Stoltenberg nach über 34 Jahren Betriebszugehörigkeit zum Heppenheimer Familienunternehmen Autohaus Goss in allen Ehren in den Ruhestand entlassen. Zu diesem ganz besonderen Anlass – und für diesen ganz besonderen Menschen – erschien nicht nur die Presse in offizieller Funktion wie Dagmar Jährling vom Echo und Dietmar Funck als “Privatmann und zufriedener Kunde”, wie er in seiner Rede betonte, sondern die komplette 30-köpfige Belegschaft. Dies ist zu Coronazeiten, in denen diese in Kurzarbeit im wöchentlichen Wechsel in zwei Teams aufgeteilt ist, keine Selbstverständlichkeit, da so die Hälfte eigens zu diesem Anlass von zu Hause ins Autohaus kam. Auch die beiden jungen Mamas in Elternzeit gratulierten samt Nachwuchs – natürlich alles AHA-regelkonform!

Kein Abschied für immer!

Hans-Jürgen Goss, der Martin Stoltenberg damals per Handschlag einstellte überreichte ihm eine Ehrenurkunde der Kreishandwerkerschaft Bergstraße und der Gattin einen Blumenstrauß.
Im Namen der gesamten Belegschaft überreichte Diagnosetechniker Uwe Zwerenz neben Geschenk-Gutscheinen eine selbstgefertigte Uhr aus Holz mit eingebrannten Autohaus Goss- sowie VW- und Audi-Logo und einem VW-Käfer.
Neben dem Team freuen sich besonders Herr und Frau Goss sowie Serviceleiter Thomas Heiduk, über das Angebot ihres “Stoltis”, im Notfall auch mal auszuhelfen oder als Urlaubsvertretung einzuspringen.

Autohaus im Wandel der Zeit

Das Familienunternehmen besteht seit 1964 und beschäftigt 35 Mitarbeiter, darunter 8 Auszubildende. Die Leitung des Betriebes liegt in den Händen von Hans-Jürgen Goss und seiner Ehefrau. 

Ernst Goss

Zurecht ist man im Autohaus Goss stolz auf den 1933 in Heppenheim geborenen Firmengründer Ernst Goss. Sein Tun und Wirken von der Ausbildung bis über die Unternehmensgründung hinaus ist hier kurz zusammengefasst.

So erreichen Sie uns:

Telefon:  0 62 52 / 99 650

Autohaus Goss GmbH
Weiherhausstraße 8
64646 Heppenheim

E-Mail:

info@autohaus-goss.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 7:00 - 17:00 Uhr
Sa.: geschlossen

 

Ihre Anfrage

DSGVO